Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Outlook: Bestätigungs E-Mail kommt nicht an.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Limabohne
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe das Problem, dass wenn ich meine E-Mail in meinen Kontaktdaten ändern will und eine meiner 3 Adressen bei outlook.com angebe, ich schlicht weg keine Bestätigungs E-Mail bekomme.
Ich habe beim letzten Kontakt mit dem telef. Kundendienst bzgl. einer anderen Sache die E-Mail so ändern lassen aber selbst dann kam keine Bestätigungs Mail.

Ist das ein generells Problem von Vodafone mit outlook oder was ist da los?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Limabohne
Netzwerkforscher

Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.

LG
Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Wallace
Moderator

Hey,

 

kommst Du denn über diese Seite an die Mails ran?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Limabohne
Netzwerkforscher

Hallo,
nein die Mail habe ich noch nie benutzt.
Nutze schon ewig msn aka. outlook.com. Ich musste zuletzt nur wechseln weil mein gmx Konto von vor 2010 aufgrund von Jahren der Inaktivität gelöscht wurde.

Mehr anzeigen

Anhänge

Wallace
Moderator

Hey,

 

kommen die Mails im Browser und in der App nicht an? Die Mail mit dem Bestätigungslink ging bei uns raus.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Limabohne
Netzwerkforscher

Hey,
ja auf beiden kommt nichts an. Aber zum Beispiel eine Info Mail bzgl. meines letzten Auftrags ist angekommen.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Limabohne,

 

nutzt Du dann einen Mailclient oder direkt die Webseite? Im Spamordner hast Du auch nichts?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Limabohne
Netzwerkforscher

Hallo Moni,
ich nutze die Website und die Handyapp.
Nein im Spamordner ist nichts, auch keine gesonderten Regeln die solche Mails direkt löschen würden.

Im zweifel muss ich dann wohl schlichtweg eine neue gmx-Mail oder so einrichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Limabohne,

 

bekommst Du auch eine Fehlermeldung? So was wie IMAP Server nicht gefunden oder ähnliches?

 

Gruß Jana

 

Mehr anzeigen
Limabohne
Netzwerkforscher

Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.

LG
Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Limabohne,

 

super, wenn es jetzt funktioniert.

Können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen