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Opt-in & Opt-out verwalten nicht möglich
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Smart-Analyzer

Seit ich einen Vertrag bei Vodafone habe (seit ca. 1 Woche) funktioniert das Opt-in & Opt-out verwalten nicht. Seltsamerweise kann ich auf alle anderen Seiten zugreifen, nur bei der Seite, wo ich meine ganzen Datenschutzeinstellungen bearbeiten kann, erscheint die folgende Fehlermeldung:

 

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline unter 0800 27 87 000*, falls der Fehler dauerhaft auftritt.

 

Den Broserverlauf/Cookies habe ich mehrfach gelöscht und auch zwei andere Browser ausprobiert. Leider ändert sich da gar nichts. Da ich über das Kontaktformular leider nicht weiter kam und bei der Hotline  ständig besetzt ist, hoffe ich, dass man mir auf diesem Weg hier weiterhelfen kann.

 

 

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Akzeptierte Lösungen
Moderator

Ah, perfekt. Danke für Deine Rückmeldung, das jetzt alles funktioniert, wie es soll. Smiley (fröhlich)

 

Es dauert bei Neuverträgen manchmal etwas, bis alle Infos ins Kundenportal übertragen wurden.

 

Da Dir jetzt alle Einstellungsmöglichkeiten für die Opt-in & Opt-out-Verwaltung zur Verfügung stehen, schließe ich den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du nochmal Fragen hast oder unsere Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an die Hotline wenden.

 

Gruß

Stephan

 

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Moderator

Hi KabelKerstin,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Komplett registriert bist Du aber schon im MeinKabel, richtig? Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich denke schon, dass ich bereits komplett registriert bin, da ich auf meine Vertragsdaten etc. zugreifen kann. Die PN mit den gewünschten Daten ist raus.

 

Liebe Grüße

Kerstin

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Moderator

Hi KabelKerstin,

 

danke für die PN.

 

Eine generelle Störung konnten wir zu mindestens ausschließen, da die Anzeige auf Testaccounts funktioniert.

 

Meine Vermutung ist, dass noch nicht alle Vertragsinfos ins Kundenportal überspielt wurden und deswegen die Anzeige noch nicht zur Verfügung steht.

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe gerade nochmal probiert auf die Seite zuzugreifen und jetzt funktioniert es einwandfrei. Konnte alles wie gewünscht einstellen Smiley (fröhlich)

 

LG

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Moderator

Ah, perfekt. Danke für Deine Rückmeldung, das jetzt alles funktioniert, wie es soll. Smiley (fröhlich)

 

Es dauert bei Neuverträgen manchmal etwas, bis alle Infos ins Kundenportal übertragen wurden.

 

Da Dir jetzt alle Einstellungsmöglichkeiten für die Opt-in & Opt-out-Verwaltung zur Verfügung stehen, schließe ich den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du nochmal Fragen hast oder unsere Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an die Hotline wenden.

 

Gruß

Stephan

 

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