TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 19:16
Hallo,
ich kann mich bei vodafone anmelden aber wenn ich auf irgendwelche Verträge gehen will steht da immer
Single-Sign-On fehlgeschlagen.
Was denn das?
Gruss Karin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 07:35
Moin,
es geht wieder, schien aber eher an der Webseite gelegen zu haben.
Danke trotzdem.
Gruss Karin
am 03.12.2019 15:40
Hallo Nighty051,
Geräteneustart und eine neue Installation hast Du versucht?
Gruß Fred
am 03.12.2019 18:36
Hallo,
welches Gerät und welche Neuinstallation bitte? Ich rede doch vom vodafone Internet Portal.
am 03.12.2019 19:47
Hallo Nighty051,
kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hier hinterlegen? Wurde ein anderer Browser getestet? Hast Du es über die MeinVodafone-App versucht?
Gruß Fred
am 04.12.2019 07:35
Moin,
es geht wieder, schien aber eher an der Webseite gelegen zu haben.
Danke trotzdem.
Gruss Karin
am 05.12.2019 14:44
Hey @Nighty051,
danke Dir für Dein Feedback, schön das es wieder klappt 🙂 Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias