TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 20:59
Hallo,
ich würde gerne die Rufnummernmitnahme zu vodafone online beauftragen, allerdings kommt jedes Mal, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und den Button "Rufnummernmitnahme verbindlich beauftragen" klicke, lange die "Sanduhr" und es passiert sonst weiter nichts. Adblocker hab ich ausgeschaltet.
Ideen?
am 29.04.2019 22:41
Same here.
am 30.04.2019 16:29
bei mir leider das gleiche
am 30.04.2019 16:38
Hallo PhiKa,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Einen generellen Fehler bei der Beauftragung der Rufnummernmitnahme kann ich so nicht feststellen.
Die Nummer, die Du mitbringen möchtest, kommt aber von einem anderen Anbieter? Denn wenn Du bereits eine Vodafone-Nummer (egal, ob Vertrag oder CallYa) hast, geht's nicht.
Wenn Du einen Neuvertrag möchtest, kannst Du die Nummer auch nachträglich zu uns mitbringen.
Aber generell wäre es erstmal gut, wenn Du uns mehr Details zu dem Thema gibst.
@HaukeHaien: Das Gleiche gilt auch für Dich. Je mehr Infos wir bekommen, umso gezielter können wir helfen.
LG,
Dany
am 30.04.2019 16:54
am 30.04.2019 17:09
am 01.05.2019 09:43
am 01.05.2019 09:51
am 01.05.2019 14:29
Hallo zusammen,
das Thema gab es auch noch in einem anderen Thread und auch dort war der Zugriff zuletzt wieder möglich.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, ich mach dann hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF