abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Rufnummernmitnahme funktioniert nicht
PhiKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne die Rufnummernmitnahme zu vodafone online beauftragen, allerdings kommt jedes Mal, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und den Button "Rufnummernmitnahme verbindlich beauftragen" klicke, lange die "Sanduhr" und es passiert sonst weiter nichts. Adblocker hab ich ausgeschaltet.

 

Ideen?

8 Antworten 8
HaukeHaien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Same here.

SKYR
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir leider das gleiche

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PhiKa,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Einen generellen Fehler bei der Beauftragung der Rufnummernmitnahme kann ich so nicht feststellen.

 

Die Nummer, die Du mitbringen möchtest, kommt aber von einem anderen Anbieter? Denn wenn Du bereits eine Vodafone-Nummer (egal, ob Vertrag oder CallYa) hast, geht's nicht.

 

Wenn Du einen Neuvertrag möchtest, kannst Du die Nummer auch nachträglich zu uns mitbringen.

 

Aber generell wäre es erstmal gut, wenn Du uns mehr Details zu dem Thema gibst.

 

@HaukeHaien: Das Gleiche gilt auch für Dich. Je mehr Infos wir bekommen, umso gezielter können wir helfen.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HaukeHaien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
vielleicht ist der Titel missverständlich. Es geht gar nicht um die Rufnummernübernahme selbst, sondern um das Problem, dass das Online-Formular die Daten nach vollständiger Eingabe und Anhaken aller erforderlichen Checkboxen nicht absendet. Zu sehen ist dann nur der Kreis mit seinen wechselnden Farben, der uns suggeriert, es würde etwas im Hintergrund passieren. Nach 15 Minuten gehe ich aber davon aus, dass einfach nichts passiert.
Das Verhalten tritt bei mir auf MacOS mit Firefox und Chrome auf, jeweils in den aktuellen Versionen.
LG
HaukeHaien
PhiKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Siehe Hauke, ich habe es auch mit verschiedenen Geräten und Browsern probiert. Nach Absenden passiert nichts außer dem Wartekreis, es kommt keine Bestätigung dass Daten übermittelt wurden o.ä.
Bei mir handelt es sich um einen Laufzeitvertrag bei der Telekom, der zum 04.05.19 endet. Aber das sollte ja, wie Hauke schon sagt, an der Stelle noch keine Rolle spielen?
VG
PhiKa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aus irgendwelchen Gründen hat es jetzt von einem anderen Handy aus geklappt!
HaukeHaien
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
hat bei mir gestern Abend nun auch geklappt. Gleicher Rechner, gleicher Browser. Problem ist also gelöst.
VG
HaukeHaien
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das Thema gab es auch noch in einem anderen Thread und auch dort war der Zugriff zuletzt wieder möglich.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten, ich mach dann hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!