abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
FuriousSue
Youngster
Youngster

Hallo, 

ich versuche seit einiger Zeit die Registrierung für meinen DSL Vertrag durchzufrühren. Ich kann zu meinem Kundenkonto den DSL Vertrag nicht hinzufügen. Erst weil ich keinen Registrierungscode hatte. Ich habe einen Altvertrag wo der Code erst erstellt werden musste. Ich habe mich 3 mal telefonisch melden müssen bis sich jemand erbarmt hat und mir telefonisch einen Registrierungcode mitgeteilt hat. Der Registrierungscode funktioniert aber nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Da ist was schief gelaufen. Ja, das glaube ich auch. Ich habe mich dann schriftlich an Sie gewant da ich telefonisch mäßigen Erfolg hatte. Ich wurde heute auch zurückgerufen. Man hat es genau 2 Sekunden klingeln lassen. So schnell bin ich leider nicht. Ich bekam dann als Antwort wie ich mich registrieren kann. Da wie ist nicht das Problem. Der Code funktioniert nicht!!!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FuriosSue,

bei der Fehlermeldung hat sich ggf. Mein Vodafone auch nur verschluckt.
Lösche bitte mal Cookies/Cache und teste einen anderen Browser.

Wenn es dann weiterhin nicht geht, schau ich mir das gern an.

Schick mir dafür dann mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer und dem Vertragskennwort.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!