abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode fehlt
inanna
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo leute! 

vor ein paar tagen habe ich den gigacube bestellt und erhalten. leider habe ich keinen vertrag und keinen online registrierungscode erhalten. ich weiß nicht, ob der vertrag elektronisch bei der bestellung gespeichert ist, oder ob ich etwas unterschreiben muss. auch benötige ich den online registrierungscode, damit ich den vertrag zu "mein vodafone" hinzufüge. könnt ihr mir dabei helfen? wenn ihr persönliche infos benötigt, bin ich per email erreichbar. auf eure rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

lg inanna

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo inanna,

 

wie schön, dass Du jetzt den GigaCube nutzt. Und herzlich willkommen hier in der Community. 🙂

 

Hast Du dazu schon mit uns direkt Kontakt aufgenommen?

 

Wie das geht, siehst Du hier .

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @inanna ,

für die Registrierung Deines GigaCube Vertrags brauchst Du keinen Online Registrierungscode. Du registrierst ihn mit Kundennummer und Kundenkennwort als Mobilfunk Vertrag.

grafik.png
grafik.png

 

MeinVodafone registrieren 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

hallo! vielen dank für die antwort!

leider habe ich kein Kundenkennwort und keinen vertrag.

vor etwa 2 jahren hat meine mutter einen gigacube online bestellt, dabei hat sie den vertrag erhalten, unterschrieben und verschickt. ihr kundenkennwort war auch da.

als ich mein gigacube bestellt habe, habe ich keinen vertrag erhalten, nur die bestellbestätigung und den lieferschein. ich habe meine kundennummer und rufnummer, aber kein kundenkennwort. ich verstehe nicht, wie ich den gigacube benutzen kann, ohne vertrag zu unterschreiben.

ich wäre sehr dankbar, wenn du mir dabei helfen könntest.

lg inanna

Dein Kunden-Kennwort kannst Du mit folgendem Formular neu festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf.

Schick es einfach über das Kontaktformular: http://vod.af/Kontakt

Gib anstelle des Kunden-Kennworts dort die Zahl 265 an. Du bekommst eine SMS sobald Dein Kunden-Kennwort geändert wurde.

Den Vertrag bekommst Du in der Regel im Vorfeld per E-Mail. Und das Original liegt dann im Paket zusammen mit einem Rücksendeumschlag.

Ausnahme, wenn Du Dich online identifizierst, dann unterschreibst Du Deinen Vertrag digital und kannst Deinen Vertrag direkt speichern.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)