abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode für DSL
Gelöschter User
Nicht anwendbar

DSL + Mein Vodafone

 

Guten Tag,

ich benötige einen Online-Registrierungscode für meine DSL Vertrag.

Danke.

18 Antworten 18
Engel147
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ribbs-bau,
den Online-Registrierungscode habe ich damals mit dem Willkommensbrief per email erhalten. Dort stehen alle wichtigen Infos zu dem Vodafone Anschluss drin (z.B. der Anschalt Termin usw) Den sollte man gut aufbewahren.
Frohe Ostern

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ribbs-bau,

 

hast Du Deinen Willkommensbrief wiedergefunden?

 

Wenn nicht, schick` mir einfach Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort und Mobilfunkrufnummer per PN.

 

Viele Grüße& frohe Ostern

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Melanie76
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider habe ich die E-Mail mit allen Daten des Registrierungscode ect. nicht mehr . Ist es möglich mir eine neue zukommen zu lassen? Mit freundlichen Gruß Melanie Keller
Splashman_3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Zuge eines bevorstehenden Umzuges gemerkt, dass ich auch keinen Willkommensbrief mit Online-Registriercode erhalten habe. Ich hatte zur Einrichtung meines DSL-Anschlusses lediglich den Modeminstallationscode per SMS erhalten.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie76, halle Splashman_3,

 

den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüft bitte Eure Posteingänge und Spam-Ordner.

 

Den erneuten Versand könnt ihr über alle unsere Kontaktkanäle erneut veranlassen.

 

Falls Ihr Euch dazu bei den Kollegen noch nicht gemeldet haben solltet, sendet mir gern eine PN mit Eurem Namen, Der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Falls Ihr keine E-Mail Adresse hinterlegt haben solltet, sendet mir diese bitte zusätzlich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich brauche ebenfalls dringend den Online Registierungscode. Ich habe zeitlich schon massig Zeit investiert und bin an 2 Mitarbeitern gescheitert. Der erste hatte keine Ahnung und der zweite hat mir dem Moden Installationscode gesendet. Es ist wirklich furchtbar. 

Gerne sende ich auch eine persönliche Nachricht an den Moderator, ich finde aber keine Funktion, um diese Nachricht direkt zu versenden? 

 

Vielen Dankl

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jensooo,

 

sende mir mal eine PN mit den oben genannten Daten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maywood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin hier langsam am verzweifeln.

Der Sprachcomputer eurer Hotline scheint stocktaub zu sein, denn er versteht auch beim 3. Anruf kein einziges Wort und akzeptiert keine alternative Tasteneingabe.

Von meinem Konto wird Geld abgebucht, aber ich kann die Rechnung nicht einsehen, da der Benutzername für MeinVodafone nicht existiert, den ich zum Gigacube-Vertrag erhalten habe.

Und zu meinem DSL-Vertrag habe ich bislang keinen Brief mit den Zugangsdaten bekommen, geschweige denn einen Online-Registrierungscode, nur eine SMS mit dem Modeminstallationscode.

Wie komme ich nun an den Online-Registrierungscode für DSL und die Rechnung zum GigaCube?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maywood,

 

den Online-Registreriungscode senden zusammen mit allen anderen Infos zur Anschaltung des DSL-Vertrags wir in der Regel per E-Mail.

 

Bitte schau mal in Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

 

Solltest Du die E-Mail nicht mehr finden, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer (ARC...)  und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich veranlasse den Versand dann erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!