abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nun auch versuchte Abzockversuche über falsche Vodafone Emailumfragen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das *piep* über Anrufe sich als Vodafone Hotline ausgeben ist ja schon ein älteres aber noch aktuelles Problem,aber nun wird offenbar versucht per Emailumfrage Vodafone Kundendaten abzugreifen,folgende einkopierte Emailumfrage ist momentan wohl vermehrt an Vodafone Kabel und wohl auch Mobilfunkkunden gesendet worden

Hallo xxxxsx


Da Sie Kunde von Vadafone sind, möchten wir Sie mit einem fantastischen Rabatt für Ihr Abonnement belohnen, und Sie haben die Chance, eine Geschenkkarte über 1000 € zu gewinnen, die Sie für ein neues Telefon oder einen Laptop ausgeben können.
Alles, was Sie tun müssen, ist, einige Fragen zu beantworten, die uns helfen, besser zu werden. Wir wünschen Ihnen viel Glück! Danke, dass Sie Kunde von Vadafone sind.

das die nicht von Vodafone kommt fällt einem nicht sofort auf,erst beim zweiten Hinsehen kann einem auffallen das es nicht Vodafone ist sondern Vadafone,die Fragen wurden natürlich nicht aufgerufen..

Die Umfrage kommt immer wieder von anderen Absendern,die sind offenbar genauso hartnäckig wie die Telefonabzocker,kann Vodafone denn gar nichts gegen diese Abzocker unternehmen damit diese Abzockerei endlich mall ein Ende hat?

Absender sind
admin@blerbs.info
​ oliver@crazyeventstm.com
​admin@filonmery.info
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

dreiste Masche definitiv - aber zum Glück halbwegs offensichtlich, dass das nicht von uns ist.

Da gab es auch schon andere Kaliber. Frustrierte Smiley

Ich hab das auf jeden Fall mal weitergegeben. Da sollte doch über die angegebenen Mailadressen auch etwas zu finden und zu machen sein.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Echt jetzt" piep" für Abz ocker?
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

dreiste Masche definitiv - aber zum Glück halbwegs offensichtlich, dass das nicht von uns ist.

Da gab es auch schon andere Kaliber. Frustrierte Smiley

Ich hab das auf jeden Fall mal weitergegeben. Da sollte doch über die angegebenen Mailadressen auch etwas zu finden und zu machen sein.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Boris.
vielen Dank für Deine Nachricht,
dannn hoffe ich das Vodafone dagegen was unternehmen kann,so langsam nimmt das wirklich überhand,schon die ständigen Anrufe der "Hotline" über eine einfache Mobilfunknummer sind langsam mehr als nervig,aber das es nun auch noch per Email versucht wird Daten abzugreifen machts auch langsam anstrengend wenn man nun auch noch jede Nachricht per Email von Vodafone genau überprüfen muss,aber das Problem ist ja das wenn man eines gestoppt hat haben die schon lange etwas neues gefunden ,somit bleibt einem nur noch wachsamer zu sein,aber alle die das hier lesen sind dann auch gewarnt,das war auch ein Grund vom mir das hier zu posten

Gruss andie-61





Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi andie-61,

 

klar sind wir dran.

 

Du kannst Dir vorstellen, dass der Kampf gegen diesen xxx sehr mühsam ist.

Aber wir geben nicht auf.

 

Deinen Thread schließe ich, danke für Deine Warnung.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!