abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht mehr möglich eMail zu versenden Vodafonemail
jungejunge
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist mir nicht mehr möglich eine Email zu versenden, habe hier etwas gelesen dass eine Mailaddresse

gesperrt kann werden wegen Spamverdacht. Bitte schalten sie meine Mailadresse zum versenden wieder frei.

 

Fehlermeldung ist folgende:

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [......@.....mail.de] (550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason
)

 

Edit: Beitrag geschlossen und archiviert. Mehrere Beiträge zum gleichen Thema sind nicht erwünscht. Da Du bereits einen Thread dazu eröffnet hast, geht es dort auch weiter. Dein Thread VG, Der-Peter

0 Antworten 0