TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2021 07:58 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 13:49 von Kurtler
Hallo und allen ein schönes neues Jahr! Mein amazon-Account ist noch mit nexgo verbunden, grundsätzlich funktioniert die Umleitung auf mein aktuelles Konto. Allerdings kann ich
a) diese Umleitung interessanterweise im Arcor-Portal nicht sehen und
b) nicht an amazon-Verkäufer direkt antworten, weil die Mailadressen ja nicht übereinstimmen.
Gehe ich nun in das Arcor-Postfach, ist da aber eine Originalmail von Amazon nicht zu sehen - was kann ich nun machen?
Herzliche Grüße
Chris
Edit: @ChrisD62 Von Feedback in da passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 18:35
Hallo ChrisD62,
wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.
Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.
Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.
LG,
Andre
am 03.01.2021 08:10
Ergänzung: ich hab mir jetzt mal ne Test-Mail geschickt - die wird auch nicht angezeigt, aber umgeleitet
am 04.01.2021 18:35
Hallo ChrisD62,
wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.
Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.
Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.
LG,
Andre
am 11.01.2021 05:03
Herzlichen Dank!
am 13.01.2021 18:03
Hallo ChrisD62,
freut mich, dass Dir Andre hier weiterhelfen konnte.
Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markiere den Beitrag gern als gelöst.
wir schließen hier dann ab
Gruß,
Jens
am 13.01.2021 20:31
Mach ich gern - finde nur leider nicht die erforderliche Stelle 😞
am 18.01.2021 15:41
Hallo ChrisD62,
Du musst nur unter Andres Beitrag auf "als Lösung akzeptieren" klicken.
Das habe ich jetzt für Dich erledigt und schließe den Beitrag hiermit ab.
Gruß,
Jens