abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nexgo-Adresse
ChrisD62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und allen ein schönes neues Jahr! Mein amazon-Account ist noch mit nexgo verbunden, grundsätzlich funktioniert die Umleitung auf mein aktuelles Konto. Allerdings kann ich

a) diese Umleitung interessanterweise im Arcor-Portal nicht sehen und

b) nicht an amazon-Verkäufer direkt antworten, weil die Mailadressen ja nicht übereinstimmen.

Gehe ich nun in das Arcor-Postfach, ist da aber eine Originalmail von Amazon nicht zu sehen - was kann ich nun machen?

Herzliche Grüße

Chris

 

Edit: @ChrisD62  Von Feedback in da passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisD62,
 

wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.

Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.

Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ChrisD62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ergänzung: ich hab mir jetzt mal ne Test-Mail geschickt - die wird auch nicht angezeigt, aber umgeleitet Smiley (überrascht)

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisD62,
 

wir wechseln aktuell zu einem anderen Mailbetreiber.

Bestehende Weiterleitungsregeln fliegen bei der Umstellung raus.
Wie Du die Weiterleitung neu einrichtest, nach der Umstellung - haben wir hierunter Punkt 7 erklärt.

Ich weiß nicht was für eine Regel Du eingestellt hattest, wenn die Mail nur weitergeleitet wird & nicht in einen anderen Ordner verschoben wird, kann das richtig sein, dass Du die Mail nicht im Arcor Postfach siehst.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisD62,

 

freut mich, dass Dir Andre hier weiterhelfen konnte.

 

Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markiere den Beitrag gern als gelöst.

 

wir schließen hier dann ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mach ich gern - finde nur leider nicht die erforderliche Stelle 😞

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisD62,

 

Du musst nur unter Andres Beitrag auf "als Lösung akzeptieren" klicken.

 

Das habe ich jetzt für Dich erledigt und schließe den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!