abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag für noch nicht existierende Wohnung, Freundschaftswerbung
mitteninberlin
Youngster
Youngster

Guten Tag, meine Fragen drehen sich um folgende Situation:

Ich habe einen bestehenden Vertrag (soll genau so bestehen bleiben), mein WG-Mitbewohner nutzt Internet und Telefon mit. Der WG-Mitbewohner zieht nun in eine eigene Wohnung, braucht also einen eigenen Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable). Dafür würde ich ihn werben wollen. Die zu beziehende Wohnung (bzw. das ganze Mehrfamilienhaus, mitten in Berlin) wird aktuell noch gebaut und ist zum Einzugstermin erst fertig. Vorher kann dorthin also keine Post geschickt werden.

Wie können wir den Vertrag bereits vorab abschließen, so dass die Vertragsunterlagen und Hardware an die alte Adresse geliefert werden, aber der Vertrag für die neue Adresse gilt und der Anschlusstermin inkl. aller ggf. vor Ort notwendigen Einrichtungen auf den Tag des Einzugs (01.10.2019) gelegt wird?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @mitteninberlin    (Jojo111)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mitteninberlin,

 

willkommen in unserer Community.

 

Du kannst unsere Freundschaftswerbung nutzen. Schließt einfach darüber den Vertrag ab. Wichtig ist, dass ihr eine abweichende Lieferadresse angebt, damit die Post dann nicht wieder zurück geht. Für den Vertragsbeginn könnt Ihr einen Wunschtermin angeben. Je nachdem, ob ein Techniker an der neuen Adresse benötigt wird für die Installation meldet sich diese vorab, um einen Termin zu vereinbaren oder die Hardware wird zu diesem Termin verschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mitteninberlin,

 

willkommen in unserer Community.

 

Du kannst unsere Freundschaftswerbung nutzen. Schließt einfach darüber den Vertrag ab. Wichtig ist, dass ihr eine abweichende Lieferadresse angebt, damit die Post dann nicht wieder zurück geht. Für den Vertragsbeginn könnt Ihr einen Wunschtermin angeben. Je nachdem, ob ein Techniker an der neuen Adresse benötigt wird für die Installation meldet sich diese vorab, um einen Termin zu vereinbaren oder die Hardware wird zu diesem Termin verschickt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!