abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Postfach in Kabelmail Anlegen
Moods1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 jahre versuche ich ein 2e Postfach an zu legen......Jaaaa 3 Jahren. für die Alias Adresse von meine Frau. Heute wieder mal die Kundenservice angerufen nach 15 x ein Versuch um mal wieder zu probieren ob es klapt. Und es klapt wieder nicht!!! Auch die Leute am Kundenservice telefon haben keine Ahnung!! Erst muste die migration abgeslossen sein von die Postfächer. das ist jetzt 1 jahr her. Und immer geht es noch nicht. Wenn es technisch nicht möglich ist dan bitte auch nicht ein webpage einrichten die mann nutzen soll um es einzurichten. beim einrichten bekome ich: "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten". Ich denke das es einfach ein Technische Problem ist. aber ......3Jahre.

Bitte Vodafone mach was!!!

mfg. A. ter Heide

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moods1960,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wurde zu dem Problem von der Hotline mal ein Ticket aufgenommen oder hattest Du einmal telefonischen Kontakt mit dem kostenpflichtigen Telefonsupport, der auf der Seite angezeigt wird?

 

Wir schauen uns Deine Historie gern einmal an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die daten an dir verschickt!!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moods1960,

 

Du darfst gern die Fragen beantworten 😉

 

"Wurde zu dem Problem von der Hotline mal ein Ticket aufgenommen oder hattest Du einmal telefonischen Kontakt mit dem kostenpflichtigen Telefonsupport, der auf der Seite angezeigt wird?"

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!