abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Online-Registrierungscode
UT1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich die Briefe von meinem damaligen Kabel-Deutschland-Vertrag nicht mehr habe und per Mail keinen Online-Registrierungscode bekommen habe. Möchte ich einen neuen Code anfordern.

 

 

Viele Grüße,

Ulrich

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich,

 

ich brauche mehr Informationen. Warum kannst Du per Mail keinen Code anfordern? Wohin schickst Du die Mail eigentlich? Denn es gibt keine Mail-Adresse mehr, sondern ein Kontaktformular. Zudem wird dies gar nicht benötigt, denn an der Stelle, wo Du den Code eingeben musst, kannst Du auch einen neuen anfordern. Außerdem benötigst Du als Kabelkunde keinen Registrierungscode, sondern einen Aktivierungscode.

 

Bitte versuch den Aktivierungscode an entsprechender Stelle im Portal anzufordern. Hast Du eine E-Mail-Adresse verifiziert, kommt er per Mail, andernfalls via Post.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!