abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Mobilfunkvertrag - kein Login möglich
Bastian52844
Rookie
Rookie
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig ratlos. Ich habe über Sparhandy einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt ist es notwendig, mich bei "Mein Vodafone" zu registrieren bzw. anzumelden.
Ich habe aus einem Altvertrag bereits ein Konto dort und würde meinen neuen Mobilfunkvertrag gerne dort hinzufügen. Allerdings funktioniert das weder mit meiner Rufnummer noch mit meinen "Login-Daten für MeinVodafone" aus meiner Vertragsbestätigung. Dort habe ich zudem ein vorläufiges Internetkennwort sowie Benutzername und ein anscheinend zufällig generiertes Kundenkennwort. Ich kann meinen Vertrag aber mit keiner Kombination der vorhandenen Daten neu registrieren oder meinem jetzigen Konto hinzufügen.

Wie muss ich hier vorgehen?

Vielen Dank und viele Grüße

Bastian
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastian52844,

 

also Du hast schon ein MeinVodafone im Web Konto über einen noch aktiven Vertrag? Jetzt hast Du über Klarmobil einen neuen Vertrag abgeschlossen, dann würde es genügen, wenn Du Dich mit dem alten Vertrag einloggst und die neue Telefonnummer mit neuem Kunden Kennwort dazufügst.

 

Diese vorläufigen Logindaten von Klarmobil/Vodafone kannst Du leider nicht verwenden, die funktionieren so gut wie nie.

 

Wenn Du nicht klar kommst, dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner alten Handynummer die Du schon hattest und dem Kunden Kennwort und der neuen Nummer und dem dazugehörigen Kunden Kennwort und wenn Du hast den Benutzernamen, den Du bisher für den schon bestehenden Vertrag für MeinVodafone im Web verwendet hast.

 

Dann schau ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!