MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Neuer Mobilfunkvertrag kann nicht unter mein vodafone hinzugefügt werden. Kundenkennwort fehler
OZ12
Daten-Fan

Ich kann meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht unter mein vodafone hinzufügen. Mein Kundenkennwort habe ich unter meinen Vertragsdaten geändert, trotzdem wird es bei hinzufügen des Vertrages nicht akzeptiert. Nach 3 Versuchen werde ich für 24 Std. gesperrt. Ich habe keine Idee mehr und finde dies nicht kundenfreundlich!

 

Edit: @OZ12 Beitrag ins richtige Board verschoben 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @OZ12

Hier liegt offenbar eine Diskrepanz im Kunden-bzw. Teilnehmerkennwort vor. Ich helfe Dir beim Lösen des Problems. Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen