abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Community Account / E-Mail Adresse schon vergeben
SteffBody87
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

 

nach der Zusammenführung meiner beiden Accounts (Mobil + Internet) musste ich mir hier in der Community einen neuen Account unter anderer E-Mail Adresse anlegen. Gibt es eine Möglichkeit, den alten Account zu löschen, damit ich die E-Mail Adresse wieder nutzen kann? Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SteffBody
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich ich heute nach dem Login hier im Community-Bereich wieder meinen alten Account sehe, hat sich mein Anliegen wohl erledigt. Ob dies nun irgendwie automatisch passiert ist oder ob ein Vodafone Mitarbeiter dies veranlasst hat, kann ich nicht sagen. Es hat hier ja Niemand geantwortet.

 

Trotzdem Vielen Dank!

 

MfG

SteffBody

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
SteffBody
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich ich heute nach dem Login hier im Community-Bereich wieder meinen alten Account sehe, hat sich mein Anliegen wohl erledigt. Ob dies nun irgendwie automatisch passiert ist oder ob ein Vodafone Mitarbeiter dies veranlasst hat, kann ich nicht sagen. Es hat hier ja Niemand geantwortet.

 

Trotzdem Vielen Dank!

 

MfG

SteffBody