Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Zunächst einmal herzlichen Dank an Norman für seine Mühe und auch die Infos!Das System läuft schon wirklich wesentlich besser , schneller und „runder“.Ein Problem ist noch die Outlook Syncronisierung bei gesendeten Emails.Wenn das noch klappt wäre es...
Hallo Vodafone Team,Es gibt (wiedermal) erhebliche Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS) werde ich immer wieder nach meinem Passwort gefragt, um dann sporadisch die Antwort zu erhalten, dass die Verbindung...
Es ist eine unmögliche Situation!Diesmal ist es extrem.Gewohnt ist man es mittlerweile, dass 3-4 Mal im Jahr der Mail-Abruf von @unitybox.de E-Mails per Outlook, Thunderbird, etc per IMAP oder POP NICHT funktioniert. Dann heißt es mal wieder: 4-5 Tag...
Über thunderbird können seit dem 30.10. keine emails mehr empfangen oder gesendet werden
Seit ca.3 Wochen ist mein Spamordner der Vodafone Mailbox komplett leer. Es sieht so aus, als ob entweder keine Spammails mehr ankommen, was ich extrem stark bezweifle, oder als ob alle Spammails direkt gelöscht werden. Dies ist aber nicht optimal, d...
Endlich! IMAP flutscht wieder problemlos auf dem Iphone. Danke!
Wir sind nun als Firma dank Vodafone seit zwei Tagen digital von der Welt abgeschnitten. Es funktioniert weder ein Mailprogramm noch das Einloggen über das Internet. Es geht nun nichts mehr und wir können unseren Kunden keine E Mails mehr schreiben.T...
Ich habe heute Outlook auf meinem neuen Rechner eingerichtet. Die Mails die heute angekommen sind wurden auch übertragen.Allerdings hat der Abruf der Mails die vor heute angekommen sind nicht funktioniert.Früher gab es im Postfach oben neben dem Name...
Hallo zusammen, Deutsche Übersetzung am Ende. I have a problem with my Internet contract - I cannot find it on my profile.First of all, I want to check if it's all good with my payments because I don't see any transfers on my bank account being paid ...
Ich habe noch eine Arcor-Mailadresse und möchte für Vodafone Mail die 2-Faktor-Authorisierung aktivieren. Eine alternative Mail-Adresse ist hinterlegt und validiert. Es ist auch eine Mobilfunknummer angegeben aber ich kann sie nicht validieren. Sobal...