Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Re: Google und Vodafone
Andre
Moderator

Hallo zusammen,

ich versteh eure Verägerung - total.
Aber es gibt keine neuen Infos.

Sobald die Migration vollständig abgeschlossen ist, können auch neue Emailadressen angelegt werden.
Wann das genau der Fall ist kann ich euch leider nicht sagen.

Bitte habt noch etwas Geduld.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
gringofcb1
Netzwerkforscher

Dieses vertrösten wird langsam zum Running Gag. Die Moderatoren können da nichts dafür. Aber es gibt seitens Vodafone null Stellungnahme dazu oder Kommunikation. Es sind immerhin Dienste die seit Monaten nicht funktionieren wofür der brave Kunde aber zahlen muss. Ich brauche dringend ein Neues Postfach. Neu Kunden können nicht mal einen E-Mail Account erstellen ??? Wenn das mal ein paar Wochen nicht funktioniert wird wohl kaum einer was sagen. Aber so lang ? Und das bei einem riesen Konzern wie Vodafone ? 

Laut E-Mail Startseite sollte es ja auch schon funtionieren. Da steht:

Jetzt ist es soweit! Dein Postfach mit allen Daten läuft jetzt auf einer hochmodernen technischen Plattform Auf der neuen Webseite hier erreichst Du bequem und zentral Dein E-Mail-Postfach sowie Kalender, Adressen, Notizen, Aufgaben und Dein Cloud-Laufwerk. Da kannst Du jetzt auch wieder zusätzliche E-Mail-Adressen einrichten.

 

Und das stimmt einfach nicht ! Wenn man dann in die Postfächer geht gibt es zwar oben die Option " Neues Postfach" aber wenn man drauf klickt kommt der Hinweis....u.a. steht da:

Dies ist voraussichtlich erst ab Ende März 2021, mit der neuen Endung @vodafonemail.de, wieder möglich.

 

Ende März ? Nicht mal das kann VF aktualisieren ?

 

Und nochmal. Das sind Dienste für die Kunden bezahlen! Wenn es andersum wäre würde aber schnell eine Mahnung kommen. Eigentlich ist das mittlerweile ein Fall für die Verbraucherzentrale.

 

 

Mehr anzeigen
Manni19
Daten-Fan

Jetzt haben wir schon mitte Juli und noch immer keine neuen Infos.

 

Wann kann man ein neues E-Mailpostfach erstellen?

Wird man per E-Mail informiert sobald es wieder möglich ist?

 

Mit freundlichen Grüßen

Manni19

Mehr anzeigen
DJHEMAN
Smart-Analyzer

Smiley (überglücklich)

so wie ich Vodafone kenne dauert es bestimmt noch min. 2 Jahre. 

Mit freundlichen Grüßen

(1)
Mehr anzeigen
Bastel225
Datenguru

Du hast ja geschrieben, dass Du ein neues Postfach dringend benötigen würdest, @gringofcb1 - wenn dies der Fall ist, würde ich ganz pragmatisch einfach eine Email Adresse anmelden bei der Vielzahl der Anbieter (Web.De, gmx. De etc.). Dann hast Du noch heute eine Lösung. 

 

Ansonsten - wenn es doch doch nicht so wichtig ist - erhälst Du bestimmt schnellstmöglich diese Funktion, wenn Vodafone den Fehler behoben hat. 

Mehr anzeigen