abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag, Nummer hinzufügen klappt nicht.
thomas5fischer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche krampfhaft meine neue neue CallYa / Prepaid Nummer in MeinVodafone zu registrieren.

Habe alle möglichen Varianten mit Rufnummer, Vertragsnummer, Kundenkennwort versucht.

Außer das ich schon 2x 24 Stunden warten musste, ist nichts passiert. Es kommt immer nur der Hinweis,

das da was nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Falkenhorst,

ja ja die Karte ist schon von Vodafone. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich mir den Fleyer, wo die Karte aufgeklebt war genauer angesehen habe, und siehe da, da habe ich doch das Kunden-Kennwort erspäht.

Damit hatte es dann auch ohne Probleme geklappt. Meine Versuche waren mit dem Kundenkennwort des bereits registrierten Vertrages in Vorfeld ergebnislos.

 

Gruß

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@thomas5fischer  schrieb:

Es kommt immer nur der Hinweis,

das da was nicht stimmt.


 

naja, die Meldung kommt vermutlich nicht aus Spaß. Bist du dir bei deinen Daten, insbesondere dem Kundenkennwort, sicher?

 

und nur der Form halber: deine Callya Karte ist aber schon direkt von Vodafone, oder?

Hallo Falkenhorst,

ja ja die Karte ist schon von Vodafone. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich mir den Fleyer, wo die Karte aufgeklebt war genauer angesehen habe, und siehe da, da habe ich doch das Kunden-Kennwort erspäht.

Damit hatte es dann auch ohne Probleme geklappt. Meine Versuche waren mit dem Kundenkennwort des bereits registrierten Vertrages in Vorfeld ergebnislos.

 

Gruß

Thomas

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas ( thomas5fischer ),

 

gut, dass Du nochmal nachgeschaut und Dein richtiges Kundenkennwort gefunden hast Freut mich zu lesen, dass Du so Dein Anliegen selbst klären konntest. Danke für die Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!