Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Neuen Vertrag, Nummer hinzufügen klappt nicht.

GELÖST
Gehe zu Lösung
thomas5fischer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche krampfhaft meine neue neue CallYa / Prepaid Nummer in MeinVodafone zu registrieren.

Habe alle möglichen Varianten mit Rufnummer, Vertragsnummer, Kundenkennwort versucht.

Außer das ich schon 2x 24 Stunden warten musste, ist nichts passiert. Es kommt immer nur der Hinweis,

das da was nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

Thomas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
thomas5fischer
Smart-Analyzer

Hallo Falkenhorst,

ja ja die Karte ist schon von Vodafone. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich mir den Fleyer, wo die Karte aufgeklebt war genauer angesehen habe, und siehe da, da habe ich doch das Kunden-Kennwort erspäht.

Damit hatte es dann auch ohne Probleme geklappt. Meine Versuche waren mit dem Kundenkennwort des bereits registrierten Vertrages in Vorfeld ergebnislos.

 

Gruß

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie

@thomas5fischer  schrieb:

Es kommt immer nur der Hinweis,

das da was nicht stimmt.


 

naja, die Meldung kommt vermutlich nicht aus Spaß. Bist du dir bei deinen Daten, insbesondere dem Kundenkennwort, sicher?

 

und nur der Form halber: deine Callya Karte ist aber schon direkt von Vodafone, oder?

Mehr anzeigen
thomas5fischer
Smart-Analyzer

Hallo Falkenhorst,

ja ja die Karte ist schon von Vodafone. Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich mir den Fleyer, wo die Karte aufgeklebt war genauer angesehen habe, und siehe da, da habe ich doch das Kunden-Kennwort erspäht.

Damit hatte es dann auch ohne Probleme geklappt. Meine Versuche waren mit dem Kundenkennwort des bereits registrierten Vertrages in Vorfeld ergebnislos.

 

Gruß

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Thomas ( thomas5fischer ),

 

gut, dass Du nochmal nachgeschaut und Dein richtiges Kundenkennwort gefunden hast Freut mich zu lesen, dass Du so Dein Anliegen selbst klären konntest. Danke für die Rückinfo.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen