abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Callya Vertrag in bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen
AndyHerzog
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

es gibt ja schon einige Beiträge zum genannten Thema.

Nun es verhällt sich wie folgt:

Es funktioniert von workflow alles bis zum Punkt dass ich eine SMS bekommen soll mit dem Code um den Vorgang abzuschliessen. Leider kommt diese SMS nicht an.

Habe schon 2 mal via Call einen Case aufgemacht, ohne erfolg. Test SMS von Vodafone auf das handy kommen an. 

wie bekomme ich den weiteren Vertrag in meinen Account?

 

Viele Grüße

Andy

3 Antworten 3
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyHerzog,

verwende beim Hinzufügen, bitte die Kundennummer, anstelle der Rufnummer.

Dann sollte das klappen.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Leee,

kannst du mir sagen wo ich diese Kundennummer finden soll?

Habe nur Einen Brief mit der SIM Karte bekommen. Wie kann ich darauf die Kundennummer erkennen?

 

VG
Andy

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndyHerzog,

bitte schick mir die SIM Karten Seriennummer, und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Dann schaue ich mal was für Daten ich dazu ermitteln kann.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!