abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kundennummer registrieren
master91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe demnächst mit meinem Vodafone Vertrag um und habe bereits meine neue Kundennummer erhalten. Im Schreiben steht, dass ich mich mit der neuen Kundennummer registrieren soll. Ich erhalte aber die Meldung, dass die Kundennummer nicht existiert. Muss ich bis zum Umzug mit der Registrierung warten oder ab wann ist diese freigeschaltet?

 

MfG

Clemens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo master91,

 

erst wenn der Vertrag aktiviert ist, kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden. Vorher funktioniert es leider nicht. Bis dahin sind dort auch nicht viele Informationen zu finden. Wolltest Du etwas bestimmtes einsehen oder ändern?

 

Den Aktivierungscode findest Du in unserem Begrüßungsschreiben zur Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo master91,

 

erst wenn der Vertrag aktiviert ist, kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden. Vorher funktioniert es leider nicht. Bis dahin sind dort auch nicht viele Informationen zu finden. Wolltest Du etwas bestimmtes einsehen oder ändern?

 

Den Aktivierungscode findest Du in unserem Begrüßungsschreiben zur Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

 

der neue Vertrag ist mittlerweile aktiviert, das Registrierungsproblem bleibt bestehen.

 

genauso wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kundennummer-ung%C3%BCltig/td-p/168...

 

Es steht immer da, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist.

 

Des Weiteren habe ich auch noch keinen Aktivierungscode erhalten.

 

Ich kann dir gerne meine Kundennummer zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Clemens

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo master91,

 

ohne den Aktivierungscode kannst Du Dich im Kundenportal auch nicht registrieren. Diesen solltest Du in Deiner Auftragsbestätigung finden. Hast Du dort nachgeschaut?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!