TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 13:23
Hallo allerseits,
durch meinen kürzlichen Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Für diese habe ich keinen Aktivierungscode, kann also keine Rechnungen einsehen. Beim Anfordern eines Aktivierungscodes erscheint die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Eingabe".
Wäre es möglich mir manuell einen Aktivierungscode zuzuschicken?
Viele Grüße
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2019 14:18
Hallo hwoarang,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 19:51
Hallo hwoarang,
dass bekommen wir sicherlich hin. schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 21:53
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 02.09.2019 14:18
Hallo hwoarang,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas