abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue CallYa-Rufnummer in Mein Vodafone einpflegen
Michael_R1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Neben meinem normalen Handyvertrag, den ich bereits seit längerem in Mein Vodafone eingepflegt habe, möchte ich jetzt eine neue CallYa-Karte (heute gerade erhalten) dazu einpflegen.

Neben der Rufnummer wird nach Kundenkennwort usw. gefragt. Außer der PIN und PUK habe ich nichts zur CallYa-Karte bekommen !

 

Weiß Jemand Rat ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michael_R1,

wir hast du die CallYa SIM-Karte bestellt? Online, im Shop mit oder ohne Rufnummernmitnahme?

Wenn ohne Rufnummernmitnahme und als Freikarte online über vodafone.de, dann befindet sich das Kundenkennwort zusammen mit der PUK und dem PIN auf dem Brief, wo die Triple SIM-Karte aufgeklebt war. Du musst evtl. die Gummierung vom Papier etwas vorsichtig entfernen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michael_R1,

wir hast du die CallYa SIM-Karte bestellt? Online, im Shop mit oder ohne Rufnummernmitnahme?

Wenn ohne Rufnummernmitnahme und als Freikarte online über vodafone.de, dann befindet sich das Kundenkennwort zusammen mit der PUK und dem PIN auf dem Brief, wo die Triple SIM-Karte aufgeklebt war. Du musst evtl. die Gummierung vom Papier etwas vorsichtig entfernen.

Hallo

Bestellt habe ich die Karte online bei Vodafone ohne Rufnummernmitnahme als Freikarte.

Ich habe gerade, wie von Dir beschrieben nochmal nachgesehen und siehe da, UNTER DER KARTE STEHT DAS KUNDEN-KENNWORT - hatte ich vorher echt nicht gesehen !

 

Hat jetzt auch geklappt die Rufnummer unter Mein Vodafone eizupflegen.

 

Danke für Deine Hilfe

 

Gruß Michael

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Keine Ursache, gern geschehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Michael_R1

 

Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor.