abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu registrieren
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin, irgendwie musste ich mich für dieses Forum neu registrieren  Und das bestimmt nach mindestens 50 Post.

 

Ich konnte weder meinen alten User Namen (Raschie) noch die damit verbundene E-Mail Adresse verwenden.

User Name war schon vergeben. Na ist ja klar, bin ich ja.

Und bei der E-Mail Adresse das gleiche.

 

Passwort und User Namen hatte ich zuvor ein dutzend mal zurückgesetzt.

Den Browser Verlauf und Cookies wurden natürlich gelöscht.

 

Liebe Grüße Raschie jetzt Raschie1 

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

dass ist etwas unglücklich. Möchtest Du Deinen Raschie-Account wieder aktiviert haben? Dann schick mir bitte mal zu Deinen Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail-Adressen, damit ich Deinen Wunsch weiterleiten kann.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Nancy,

die Daten sind raus.

Ich hoffe, dass dann alles klappt und ich dann auch keine Schwierigkeiten habe um mich in

"Mein Kabel" einzuloggen.

 

Lieben Gruß Raschie

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

weil es so schön war mit Dir, melde ich mich auch hier. Smiley (zwinkernd)


Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raschie1,

 

ich habe schon eine Rückmeldung bekommen. Bitte teste, ob Du Dich mit Deinem alten Acoount anmelden kannst.

 

Soll dieser Account gelöscht werden?

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Raschie
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Tina,

 

Ja, ich schreibe gerade über meinen alten Account.

 

Das Kundenportal klappt auch.

Super.

 

Sei so lieb und lösche den User Raschie1.

 

Liebe Grüße Raschie Smiley (fröhlich)

 

Super Arbeit hier 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raschie,

 

schön, dass der Account wieder funktioniert. Die Löschung ist auch schon beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!