TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 15:48
Moin, irgendwie musste ich mich für dieses Forum neu registrieren Und das bestimmt nach mindestens 50 Post.
Ich konnte weder meinen alten User Namen (Raschie) noch die damit verbundene E-Mail Adresse verwenden.
User Name war schon vergeben. Na ist ja klar, bin ich ja.
Und bei der E-Mail Adresse das gleiche.
Passwort und User Namen hatte ich zuvor ein dutzend mal zurückgesetzt.
Den Browser Verlauf und Cookies wurden natürlich gelöscht.
Liebe Grüße Raschie jetzt Raschie1
am 04.06.2018 12:04
Hallo Raschie1,
dass ist etwas unglücklich. Möchtest Du Deinen Raschie-Account wieder aktiviert haben? Dann schick mir bitte mal zu Deinen Benutzernamen und die dazugehörigen E-Mail-Adressen, damit ich Deinen Wunsch weiterleiten kann.
Viele Grüße
Nancy
am 04.06.2018 19:17
Hallo Nancy,
die Daten sind raus.
Ich hoffe, dass dann alles klappt und ich dann auch keine Schwierigkeiten habe um mich in
"Mein Kabel" einzuloggen.
Lieben Gruß Raschie
06.06.2018 10:04 - bearbeitet 06.06.2018 10:05
Hallo Raschie1,
weil es so schön war mit Dir, melde ich mich auch hier.
Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.
Viele Grüße
Tina
am 06.06.2018 12:40
Hallo Raschie1,
ich habe schon eine Rückmeldung bekommen. Bitte teste, ob Du Dich mit Deinem alten Acoount anmelden kannst.
Soll dieser Account gelöscht werden?
Viele Grüße
Tina
am 06.06.2018 17:37
Hallo Tina,
Ja, ich schreibe gerade über meinen alten Account.
Das Kundenportal klappt auch.
Super.
Sei so lieb und lösche den User Raschie1.
Liebe Grüße Raschie
Super Arbeit hier
am 07.06.2018 10:26
Hallo Raschie,
schön, dass der Account wieder funktioniert. Die Löschung ist auch schon beauftragt.
Grüße
Thomas