TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2018 17:20
Moin,
leider warte ich vergeblich auf die Mail von Netflix, wenn ich diese anfordere. Mehrmaliges anfordern mit Kundennummer und verschiedenen Mailadressen hat leider nicht geholfen. Was kann ich tun? Laut dem Kleingedruckten sollte ich berechtigt sein...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 13:53
Hallo Xx-Meyer-xX,
das Problem ist bekannt und wurde gelöst. Die Mails gehen jetzt raus und sollten bis spätestens morgen Mittag da sein.
Grüße
Thomas
am 21.05.2018 11:28
Das gleiche Problem hab Ich auch. Laut Kundencenter ist mir die Mail schon 2 mal zugestellt worden aber bis jetzt ist nichts angekommen.
am 22.05.2018 13:53
Hallo Xx-Meyer-xX,
das Problem ist bekannt und wurde gelöst. Die Mails gehen jetzt raus und sollten bis spätestens morgen Mittag da sein.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 13:55
So das Problem hat sich gelöst Ich hab mein Netflix.
Da Ich heute frei hab hab Ich alle 1 1/2 Stunden die Hotline angerufen und generft bis zum geht nicht mehr und auf einmal hab Ich jemanden ans Telefon bekommen der mal Plan von der Sache hatte und schwups war die Mail da und Ich konnte Netflix freischalten.
Also einfach schön Lange nerven.
am 24.05.2018 12:10
Moin,
kurze Rückmeldung meinerseits. Gestern kam die erwartete Mail an. Mehrmals wie angefordert. Sieht so aus als hätte das System über Pfingsten Urlaub gemacht....
am 25.05.2018 10:35
Hallo Xx-Meyer-xX,
danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße
Tina