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Nervige Werbepopups beim Einloggen in das Kundencenter/Account
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pandabaer789
Highspeed-Klicker

Hallo,

kann man da gar nichts dagegen machen? Wenn ich mich in meinen Account einlogge und auch bei jedem, internen, Seitenwechsel, machen Werbefenster auf.

Es nervt, wenn man z.B. die Rufweiterleitung ändern will und muss zuvor immer die Fenster wegklicken, oder doppelt irgenwo auf die Seite. Es nimmt, zwar nicht viel, aber es nimmt doch eine gewisse Zeit in Anspruch.

Von mir aus macht das Fenster einmalig beim Einloggen auf, aber dann muss wieder gut sein!

Was kann man machen?

Viele Grüße aus Bayern

Thomas

 

P.S.: Lustig, jetzt wollte ich einen Screenshot anhängen, jetzt kommt die Werbung nicht (mehr). Wie lange halt wieder....

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pimboli
Netz-Profi

Was Du noch probieren könntest: lösche Deinen "MeinVodafone" Account komplett. 

Danach löscht Du den Browserverlauf in Deinem Browser incl. Cookies und trennst die Internetverbindung.

Stelle die Internetverbindung wieder her und  lege Deinen "MeinVodafone" Account neu an und füge Deinen Vertrag/Deine Verträge und/oder Callyas wieder dem neuen "MeinVodafone" Account hinzu. 

Einen Versuch ist es wert. Vielleicht hast Du dann Ruhe.

 

Aber Achtung: wenn Du "Mein Vodafone" löscht hast Du anschließend keinen Zugriff mehr auf Deinen Benutzernamen hier in der Community; auch wenn Du die selben Daten beim Neuanlegen von "MeinVodafone" wieder eingibst. Entweder Du löschst vorher hier Deinen Benutzernamen und fängst nach Neuanlage von "Mein Vodafone" hier wieder neu an oder Du bittest einen Moderator, nachdem Du "Mein Vodafone" wieder neu erstellt hast, dass der neue "Mein Vodafone" Account mit Deinem bisherigen Benutzernamen hier in der Community wieder zusammengelegt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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8 Antworten 8
pandabaer789
Highspeed-Klicker

...kommt doch nochSmiley (wütend)Bild VF.jpg

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Andre
Moderator

Hallo pandabaer789,

nutzt Du denn einen Popup/Adblocker in Deinem Browser?

Viele Werbeelemente lassen sich damit ausblenden, auch auf anderen Seiten.

VG;

Andre



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#bleibtgesund

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pandabaer789
Highspeed-Klicker

Hallo Andre,

Popupblocker sind in allen Browsern serienmäßig aktiviert. So auch bei mir.

Es wurde auch keine Ausnahme für "Vodafone" erteilt, in den Einstellungen des Popupblockers.

Es ist aber kein herkömmliches Popup sondern lästige, dauerhaft eingeblendete Werbung, die über der "normalen" Seite liegt. Also es macht kein weiteres Fenster auf, sondern die Werbung wird darüber gelegt.

LG Thomas

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nibru
Moderatorin

Hallo @pandabaer789,

 

das tut mir leid. Wir können das nicht ändern.

 

Viele Grüße

nibru



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pandabaer789
Highspeed-Klicker

Hallo @nibru sehr schade, vor einiger Zeit war das nicht. Vielleicht könnte man ja bei Eurer IT einfach mal nachhaken. Für Nichtkunden mag das ja ok sein, aber wenn ich in meinem Account bin, dann eben nicht.

Viele Grüße

Thomas

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nibru
Moderatorin

Hallo @pandabaer789,

 

danke für Dein Feedback!!

 

Einen schönen Abend wünscht

nibru



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Pimboli
Netz-Profi

Was Du noch probieren könntest: lösche Deinen "MeinVodafone" Account komplett. 

Danach löscht Du den Browserverlauf in Deinem Browser incl. Cookies und trennst die Internetverbindung.

Stelle die Internetverbindung wieder her und  lege Deinen "MeinVodafone" Account neu an und füge Deinen Vertrag/Deine Verträge und/oder Callyas wieder dem neuen "MeinVodafone" Account hinzu. 

Einen Versuch ist es wert. Vielleicht hast Du dann Ruhe.

 

Aber Achtung: wenn Du "Mein Vodafone" löscht hast Du anschließend keinen Zugriff mehr auf Deinen Benutzernamen hier in der Community; auch wenn Du die selben Daten beim Neuanlegen von "MeinVodafone" wieder eingibst. Entweder Du löschst vorher hier Deinen Benutzernamen und fängst nach Neuanlage von "Mein Vodafone" hier wieder neu an oder Du bittest einen Moderator, nachdem Du "Mein Vodafone" wieder neu erstellt hast, dass der neue "Mein Vodafone" Account mit Deinem bisherigen Benutzernamen hier in der Community wieder zusammengelegt wird.

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pandabaer789
Highspeed-Klicker

@Pimbolithat´s it!

 

Ganz so (umständlich) schwierig war es jetzt dann doch nicht.

Hab die Cookies gelöscht und beim erneuten Aufruf der Seite, nur noch den "notwendigen" Cookies zugestimmt. Eingeloggt und sie da, das lästige Feld ist weg.

 

Vielen Dank @Pimboli für den Denkanstoß!

 

Herzliche Grüße aus Bayern

Thomas

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