abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Namensänderung
EF3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, durch die Heirat hat sich mein Name geändert. Dies habe ich online in meinem Konto angepasst. Als mein Mann heute bei der Hotline angerufen hat, gab es angeblich keine Person unter meinem neuen Namen - sondern nur unter dem alten. Wie kann ich das anpassen? 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EF3,

 

offensichtlich hat die Änderung nicht geklappt. Leider kann so etwas vorkommen. Entschuldige bitte.

 

Am besten veranlasst Du die Änderung nochmal, da der erste Versuch nicht geklappt hat.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!