abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Namensänderung nach Heirat
Markus1811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

an wen muss ich mich wenden, um möglichst unbürokratisch den Nachnamen meiner Frau auf der "MeinVodafone"-Seite ändern zu lassen? Betrifft u.A. auch den Namen bei den Kontodaten. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. LG

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus1811,

 

wenn wir die Kundendaten im Kundenkonto ändern, greift das auch für MeinVodafone.

 

Dazu kann Deine Frau mir gern eine PN schicken mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den reibungslosen Ablauf. Thread kann dann zugemacht werden, bzw. in's Archiv.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus1811,

 

sehr gerne. 🙂

 

Da gelöst, mache ich dann jetzt hier auch ein Schloss dran.

 

Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!