abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachrichten Regeln ohne Funktion
Weseler
Forum-Checker
Forum-Checker

Viele Mails landen ungewollt im Spam-Ordner (auch zB  vom Vodafone Kundenservice). Meine Mail-Adresse ist bei ARCOR angelegt.

Um wichtige Mails in den Posteingang umzuleiten, wurden entspr. Nachrichten-Regeln (in vielen Varianten) erstellt. Aber leider ohne jeden Erfolg.

Hat jemand Hinweise dazu?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weseler,

puh, vor ein paar Tagen gabs einen Fehler, dass der Spamfilter stellenweise alle Mails durchgelassen hat & direkt in den Posteingang verschoben hat.

Das jetzt garkeine Filter mehr greifen wär mir neu.


Bist Du Freemailer , oder gibts einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone?

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

der Fehler, dass keine Nachrichtenregeln greifen, besteht schon seit Monaten.

Ich bin seit Jahren FreeMailer bei Arcor.

 

Weseler

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Weseler,

für Freemailer kann ich leider kein Ticket aufnehmen.

Ansprechpartner ist hier die kostenpflichtige Hotline :

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  



VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!