MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Nachrichten Regeln ohne Funktion
Weseler
Forum-Checker

Viele Mails landen ungewollt im Spam-Ordner (auch zB  vom Vodafone Kundenservice). Meine Mail-Adresse ist bei ARCOR angelegt.

Um wichtige Mails in den Posteingang umzuleiten, wurden entspr. Nachrichten-Regeln (in vielen Varianten) erstellt. Aber leider ohne jeden Erfolg.

Hat jemand Hinweise dazu?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hallo Weseler,

puh, vor ein paar Tagen gabs einen Fehler, dass der Spamfilter stellenweise alle Mails durchgelassen hat & direkt in den Posteingang verschoben hat.

Das jetzt garkeine Filter mehr greifen wär mir neu.


Bist Du Freemailer , oder gibts einen verknüpften Vertrag in Mein Vodafone?

VG

,Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Weseler
Forum-Checker

Hallo,

der Fehler, dass keine Nachrichtenregeln greifen, besteht schon seit Monaten.

Ich bin seit Jahren FreeMailer bei Arcor.

 

Weseler

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Weseler,

für Freemailer kann ich leider kein Ticket aufnehmen.

Ansprechpartner ist hier die kostenpflichtige Hotline :

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  



VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen