abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsende E-Mail adresse noch vorhanden?
Naibaf91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe meinen Kompletten Anschluss gekündigt wegen Umzug.

Nun stelle ich mir die Frage was mit meiner @vodafonemail.de adresse passiert.

Bleibt die weiterhin erhalten oder muss ich mir vor dem endgültigen auslaufen des Vertrages bei einem neuen Anbieter eine holen? Ich weis das bei 1und1 damals die adressen erhalten geblieben sind. Das "Ummelden" von allen OnlineKonten usw. ist ja immer recht Aufwendig und das würde ich mir gerne Sparen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naibaf91,

 

keine Sorge. Deine Vodafonemail-Adresse bleibt auch nach Vertragsende weiter bestehen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naibaf91,

 

keine Sorge. Deine Vodafonemail-Adresse bleibt auch nach Vertragsende weiter bestehen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Naibaf91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr Gut, vielen Dank