Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Nach Unitymedia Merge zu Vodafone 2 Logins

GELÖST
Gehe zu Lösung
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem heute der Unitymedia Login zu mein Vodafone umgezogen wurde, habe ich jetzt 2 Logins. Einen mit dem Benutzernamen und PW von Unitymedia (Internet&Festnetz) und einen mit dem für Vodafone (Mobilfunk).

 

Kann man da etwas machen und beide "Mergen"?

 

Danke vorab

G

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi Darksheen,

soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen. Hast Du Dir denn mal das folgende Video angeschaut? Darin wird beschrieben, wie Du vorgehst, um einen ehemaligen Untiymedia Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Daniela13
Netzwerkforscher

Hallihallo,

 

ja, das geht ganz einfach. Bitte logg dich in den Account ein, den du behalten möchtest. Dort gibt es einen schwarzen Button "Vertrag hinzufügen". Wenn du diesen drückst, kannst du über Eingabe weniger Daten deinen Vertrag in den anderen Account hinzufügen und du hast alle Verträge in einer Übersicht. Eine Anleitung, wie das geht, findest du auch unter: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...

 

Viele Grüße

Daniela

(1)
Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber das klappt leider nicht.

Ich habe auf den Button geklickt und werde nach

 

"Kundennummer und Aktivierungscode" gefragt.

 

Die Kundennummer habe ich bei meinem Kabelvertrag erhalten, den Aktivierungscode sehe ich nicht, auch nicht in der Auftragsbestätigung.

 

Also wollte ich einen neuen Aktivierungscode beantragen. Problem ist hierbei jedoch, dass meine "Kundennummer" die ich im Kabel Vertrag (Unitiymedia) habe, nicht angenommen wird, Fehlermeldung:

 

Hier stimmt etwas nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Angabe.

 

Könnt Ihr helfen?

 

VG

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Darksheen,

soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen. Hast Du Dir denn mal das folgende Video angeschaut? Darin wird beschrieben, wie Du vorgehst, um einen ehemaligen Untiymedia Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Darksheen
Netzwerkforscher

Danke Ramona, das halt geholfen!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Darksheen,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unseres Videos lösen konntest. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern wieder hier im Forum.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen