abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Unitymedia Merge zu Vodafone 2 Logins
Darksheen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

nachdem heute der Unitymedia Login zu mein Vodafone umgezogen wurde, habe ich jetzt 2 Logins. Einen mit dem Benutzernamen und PW von Unitymedia (Internet&Festnetz) und einen mit dem für Vodafone (Mobilfunk).

 

Kann man da etwas machen und beide "Mergen"?

 

Danke vorab

G

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Darksheen,

soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen. Hast Du Dir denn mal das folgende Video angeschaut? Darin wird beschrieben, wie Du vorgehst, um einen ehemaligen Untiymedia Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Daniela13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallihallo,

 

ja, das geht ganz einfach. Bitte logg dich in den Account ein, den du behalten möchtest. Dort gibt es einen schwarzen Button "Vertrag hinzufügen". Wenn du diesen drückst, kannst du über Eingabe weniger Daten deinen Vertrag in den anderen Account hinzufügen und du hast alle Verträge in einer Übersicht. Eine Anleitung, wie das geht, findest du auch unter: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/unitymedia-vodafone.html#wie-fuege-ich-vertraege-zu-meinv...

 

Viele Grüße

Daniela

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber das klappt leider nicht.

Ich habe auf den Button geklickt und werde nach

 

"Kundennummer und Aktivierungscode" gefragt.

 

Die Kundennummer habe ich bei meinem Kabelvertrag erhalten, den Aktivierungscode sehe ich nicht, auch nicht in der Auftragsbestätigung.

 

Also wollte ich einen neuen Aktivierungscode beantragen. Problem ist hierbei jedoch, dass meine "Kundennummer" die ich im Kabel Vertrag (Unitiymedia) habe, nicht angenommen wird, Fehlermeldung:

 

Hier stimmt etwas nicht. Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte Deine Angabe.

 

Könnt Ihr helfen?

 

VG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Darksheen,

soeben habe ich mir Dein Anliegen durchgelesen. Hast Du Dir denn mal das folgende Video angeschaut? Darin wird beschrieben, wie Du vorgehst, um einen ehemaligen Untiymedia Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Ramona, das halt geholfen!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Darksheen,

es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unseres Videos lösen konntest. Smiley (fröhlich)

Solltest Du wieder mal Fragen haben, meld Dich jederzeit gern wieder hier im Forum.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!