abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug viele Fragen
IamBradley
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich bin Umgezogen um am 17.5.2018 sollte eigentlich geschaltet werden, aber bei dem Auftrag steht das Vodafone noch fragen hat. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das an der neuen adresse kein DSL Anschluss möglich ist. Und in der neuen Wohnung im EG gab es keinen Anschluss bzw. der Vormieter ist verstorben und hatte keinen. Mir wurde gesagt das der Vertrag deswegen gekündigt würde. So weit so gut, heute habe ich noch mal angerufen und mir wurde gesagt das ich eine Schlussrechnung bekomme, und dann sagte der Mitarbeiter das der Umzug und Anschluss doch zu stande kommt. Aber ich habe mich schon ander weitig umgesehen, was soll ich jetzt machen und was stimmt jetzt? Vertrag oder Nicht? Ihr habt mich sehr irritiert am Telefon.....

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IamBradley,

tut mir leid, dass in Deiner neuen Wohnung kein DSL-Anschluss realisierbar ist.

Die Frage nach dem Vertragsverhältnis können andere User wohl nicht beantworten.


Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer & Kennwort. Dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.


Grundsätzlich ist die Info, dass noch eine Abschlussrechnung kommt erstmal korrekt.
Warum der Vertrag aber weiter bestehen sollte, obwohl der Auftrag nicht umsetzbar ist , entzieht sich meiner Vorstellungskraft.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!