abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umstellung keine Rechnungen mehr einsehbar
ing-seifert
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,

 

wir sind seit Jahren Kunde bei Vodafone und haben uns immer mit dem gleichen Login eingeloggt. Nach der großen und langanhaltenden Störung bei Vodafone war das Anmelden unmöglich, Info war immer: Passwort falsch, der Account wurde dann auch noch gesperrt. "Versuchen Sie es in 24 Stunden wieder". Es geht nicht. Es interessiert niemanden. Man kann mir nicht helfen. Unser Login hat sich faktisch eleminiert.

 

Im Grunde möchte ich eine einfache Einstellung machen: den Rechnungsempfänger per Email ändern. Denn: unsere alte t-online Emailadresse gibt seit Februar 2018 nicht mehr. Haha. Die haben wir eleminiert. Neue Webseite. Neue Email. Jetzt laufen die Rechnungen ins Nirvana. Wir bekommen keine mehr.

 

Gestern war ich so mutig und habe über MEIN VODAFONE versucht, über die neue Hintertür an die Daten und die Rechnungen zu kommen. Man muss sich jetzt ja bei MEIN VODAFONE anmelden. Sehr schick. Checkt kein Mensch unter 40 mehr.

Ich habe also ein neues Konto angelegt (Kollege 2) und alle 3 Handynummern und Namen unseres Unternehmens dort hinzugefügt. Rechnungen? Keine Spur! "Es liegen noch gar keine Rechnungen vor". Warum nicht? Wo sind die denn?

 

Niemand kann mir helfen. Ich möchte einfach nur jeden Monat die Rechnungen per Email erhalten. Für die Buchhaltung. Mehr nicht. Peng. Aus die Maus.

 

Wer kann mir hier helfen?

 

Danke!

 

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ing-seifert,

 

ich denke, das bekommen wir zusammen hin.

Bitte einmal die entsprechenden Daten (Kundennummer und Kennwort) per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!