abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Login -Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
LordRahl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, immer wenn ich mich in MeinVodafone anmelde, sehe ich meine Kundennummer und Telefonnummer + die Meldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. --> Bitte versuchen Sie es später nochmal.". Da ich die Kundennummer sehe, scheint der Login zumindest funktioniert zu haben.

 

Ich habe eine alte PrePaid-Karte, welche ich aber noch benutze und dazu die Daten online einsehen wollte. Hat jemand eine Idee woran das liegen können, dass seit ich es versuche, seit mehreren Wochen, immer diese Fehlermeldung erscheint?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LordRahl,

 

leere bitte den Cache und lösche die Cookies, dann sollte es wieder gehen.

Alternativ kannst Du es auch ganz frisch mit einem anderen Browser testen.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Su, aktuell scheint es aber generell wieder Login Schwierigkeiten zu geben. Habe die letzten Tage auch immer diese Meldung erhalten bei unterschiedlichen Browsern.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mav1976,

 

ja, Du hast recht. In den letzten Tagen lief es nicht ganz rund.

 

Da der TE aber schrieb, dass er Kundennummer etc sieht - also, erstmal drin ist - habe ich den Tipp mit Cookies/Cache gegeben.

 

Sonnigen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!