TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 16:44
Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönlicher CallYa-Vertrag aus dem zusammengeführtem Konto verschwunden.
Ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen, da nach dem letzten Schritt diese Fehlermeldung erscheint.
Wäre sehr freundlich, wenn es eine Lösung zu diesem Problem gäbe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2021 09:26
Mein Problem wurde behoben.
Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.
Vielen Dank für die Hilfe.
am 27.10.2021 18:03
Hi PlayStar201,
herzlich Willkommen im Forum!
Das muss ich mir allerdings genauer anschauen, bitte folgende Daten per PN senden: Mobilfunknummer oder Kundennummer, das Kundenkennwort dazu und den Benutzernamen, mit dem Du einloggst.
Viele Grüße
Inken
am 27.10.2021 20:06
Nachricht ist abgesendet
am 29.10.2021 09:26
Mein Problem wurde behoben.
Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.
Vielen Dank für die Hilfe.
am 31.10.2021 00:43
Danke für die Rückmeldung. Ich mache dann hier mal zu.