abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kontozusammenführung Mobilfunk-Vertrag verschwunden, hinzufügen geht nicht?
Dimenarius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönlicher CallYa-Vertrag aus dem zusammengeführtem Konto verschwunden.

 

Ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen, da nach dem letzten Schritt diese Fehlermeldung erscheint.

IMG_20211026_163714.jpg

 

Wäre sehr freundlich, wenn es eine Lösung zu diesem Problem gäbe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem wurde behoben.

 

Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PlayStar201,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das muss ich mir allerdings genauer anschauen, bitte folgende Daten per PN  senden: Mobilfunknummer oder Kundennummer, das Kundenkennwort dazu und den Benutzernamen, mit dem Du einloggst.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dimenarius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ist abgesendet

Mein Problem wurde behoben.

 

Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Rückmeldung. Ich mache dann hier mal zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!