MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Nach Kontozusammenführung Mobilfunk-Vertrag verschwunden, hinzufügen geht nicht?
Gehe zu Lösung
PlayStar201
Netzwerkforscher

Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönlicher CallYa-Vertrag aus dem zusammengeführtem Konto verschwunden.

 

Ich kann diesen auch nicht mehr hinzufügen, da nach dem letzten Schritt diese Fehlermeldung erscheint.

IMG_20211026_163714.jpg

 

Wäre sehr freundlich, wenn es eine Lösung zu diesem Problem gäbe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PlayStar201
Netzwerkforscher

Mein Problem wurde behoben.

 

Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Ink1
Moderatorin

Hi PlayStar201,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Das muss ich mir allerdings genauer anschauen, bitte folgende Daten per PN  senden: Mobilfunknummer oder Kundennummer, das Kundenkennwort dazu und den Benutzernamen, mit dem Du einloggst.

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PlayStar201
Netzwerkforscher

Nachricht ist abgesendet

Mehr anzeigen
PlayStar201
Netzwerkforscher

Mein Problem wurde behoben.

 

Mein CallYa-Vertrag wurde durch Vodafone's Einwirken hinzugefügt und jetzt kann ich gleich Kabel-Internet und CallYa verwalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Danke für die Rückmeldung. Ich mache dann hier mal zu.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen