abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kontenzusammenlegung MeinVodafone meine Emailadresse gelöscht
Marcellus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

aufgrund neuen Zugangsdaten von der Giga TV App und Fehlermeldung meines bisherigen Meinvodafone Accounts, musste ich ein neues erstellen. Da ich keine Zwei Logins wollte, habe ich eine Zusammenlegung meiner MeinVodafone Accounts gemacht, so dass ich nur noch einen Login habe. Nun hat Vodafone durch die Zusammenlegung meine Emailadresse die ich seit über 10 Jahren habe gelöscht und ich nutze diese Geschäftlich. Ich habe nun mehrmals bei der Hotline angerufen, dort kann mir keiner weiterhelfen, ich bekomme gesagt, diese ist leider gelöscht. Allerdings funktioniert Sie auf Smartphone und Tablet noch ohne Probleme, jedoch kann ich mich nicht mehr neu irgendwo einloggen, dann kommt keine Verbindung zum Server gefunden. Die Emailadresse ist mehr als wichtig und es muss doch möglich sein, diese wieder herzustellen. Ich hoffe nun hier jemanden zu finden, der Technisch mehr weiß um dieses Problem zu beheben. Bei Vodafone erwischt man immer nur Leute, die nicht wissen, was man hier tun kann und finden es okay zu sagen, naja ist die Mail leider gelöscht, können wir nichts machen. Man bekommt aber vor der Zusammenlegung auch keine Warnung, dass die Email dann gelöscht wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Marceullus,

 

super wenn Du bereits eine Lösung hast.

 

Dann schließe ich an der Stelle. Wenn Du wieder unsere Hilfe benötigst, melde Dich gerne wieder über das Forum. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Marcellus,

 

Du kannst mir gerne per PN die gelöschte Email Adresse schicken und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Marcellus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem wurde inzwischen mit einer Weiterleitung auf eine andere Seite mehr oder weniger gelöst. Danke.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Marceullus,

 

super wenn Du bereits eine Lösung hast.

 

Dann schließe ich an der Stelle. Wenn Du wieder unsere Hilfe benötigst, melde Dich gerne wieder über das Forum. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT