Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Moderator

Betreff: NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehler

[ Editiert ]

Hallo Lonesheep, 

bitte teste es jetzt nochmals. Sollte klappen Smiley (zwinkernd)

@Massimo60, @Lonesheep: Danke für das Lob aber so einfach ist es dann doch nicht. Mit Mailthemen habe ich für gewöhnlich eher wenig Berührungspunkte Smiley (zwinkernd)

Der Grund kann recht vielfältig sein aber in vielen Fällen wurde über die betreffende Mailadresse Spam verschickt Frustrierte Smiley

Viele Grüße

Dave

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen. Ihr Account wurde gesperrt (Fehler

kann ja passieren aber wie geht es nun weiter oder hast du schon etwas in die wege geleitet?

ich wäre dir zu tiefstem dank verpflichtet den seit migration kann ich nur empfangen und nix senden und das ist sehr sehr sehr mühsam......

Moderator

[ Editiert ]

Bei Dir hat wie bei Massimo60 die Berechtigung gefehlt. Das habe ich bereits korrigiert. Hast Du es nach meinem letzten Beitrag getestet?

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe es gerade getestet Alter mein glauben an vodafon ist zurück endlich einer der was kann und nicjht nur schnackt ich danke dir 10000000363637383838 mal das diese odyssey nun ein ende Hat 

Top Mitarbeiter endlich mal einer!

Smart-Analyzer

Hoffentlich kann auch mir mal so geholfen werden, denn seit der Umstellung sind immer noch alle meinen privaten Ordner leer. Diese enthielten wichtige Mails.

Smart-Analyzer

Betreff: NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen.

guten morgen ich mal wieder die odyssey geht weiter nach dem es fast 24 stunden lief neue probleme.....

also 1.ich kann mich über das webportal anmelden aber keine email mehr versenden. bzw ich bekomme die fehlermeldung:

in dem fenster posteingang steht:

Es trat ein fehler auf 

Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf.Möglicherweise liegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden sie sich nun ab und melden sich dann wieder mit ihrem aktuellen Passwort an.

tue ich das bekomme ich immer wiederkehrend diese fehlermeldung.

ausserdem selbst wenn ich das PW ändere und identisch zum login setze bleibt der fehler auf allen end geräten 

könntest du nochmal nachschauen bitte?!?!? 

Smart-Analyzer

Betreff: NEUER Thread: Arcor Login:Der Login ist fehlgeschl​agen.

[ Editiert ]

Der fehler besteht seit mitternacht denn die letzte abfrage meines bürorechners war um 23:58 und seit dem nix mehr leider solltest du etwas in die wege leiten können so bitte schick mir eine email an xxxx@xxxxxxxxx.de den auf die wo die benachrichtigungen drauf gehen (xxx@Arcor.de) geht ja bisher nicht wieder 

Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Mich wundert dein Problem nicht, wenn du deine Mail-Adressen öffentlichen machst. 

Moderator

Hi Nikky1981,

wenn Du Kunde bist, dann kannst Du die Kundenbetreuung anrufen oder mir eine PN mit folgenden Daten schicken:

1) Deine Ruf- oder Kundennummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

3) Die betroffene E-Mail Adresse

Ich kümmer mich so schnell wie möglich. Es kommt aber aktuell leider zu Wartezeiten.

Beste Grüße,

Nosh

Daten-Fan

Hallo ich kann leider nicht mehr auf meinen account zugreifen fehlertyp 1 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

SuperUser

Hallo @Magicmatze,

Hier auch für dich die Kontaktmöglichkeiten:

Wenn du DSL-Kunde bist, kannst du die Kundenbetreuung unter 0800-172-1212 anrufen.

Hast du ein Freemail-Konto dann musst du nur die 0900 10 70 200 mit 1,24€ pro Minute anrufen (Montags-Freitags zwischen 9 & 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 & 18 Uhr).