abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music-Pass nicht verfügbar trotz Red Vertrag
micbre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!

 

kP0SDeP.png

63 Antworten 63
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikel_66,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaiWe,

Hilfeangebot gilt natürlich auch für Dich  PN mit Deinen Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) an mich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Erledigung!

Edit: gern` geschehen 🙂 Gruß, Matthes (Moderator)

Logo
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen,

 

ich finde seit einiger Zeit den Music Pass nicht mehr in meiner Vodafone App / Mein Vodafone Web obwohl ich einen Vodafone Red Tarif habe. Hängt das mit den Störungen zusammen bzw. wie lässt sich der Music Pass buchen?

 

Beste Grüße

Logo

 

Edit: @Logo Post an bereits bestehenden Thread zu diesem Thema angehängt.

 

sirgoldi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem Vodafone-Mobilkunde und habe hier im Tarif beim Buchen die Option des Music-Pass vorgestellt bekommen.

In der Vodafoneapp werden mir allerdings aktuell nur der Chat- und der Socialmediapass angezeigt. Hängt dieses Problem mit der in der Eilmeldung erwähnten Stöhrung zusammen, oder kann es anderweitig behoben werden?

 

*** @sirgoldi, Beitrag an bereits bestehenden Thread drangehängt. ***

 

Ckurve
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Habe seit Mittwoch das Iphone 11 und in der Vodafone-App aktuell habe ich keine Music Pass zur Verfügung

obwohl dies in meinem neu abgeschlossenem Vertrag enthalten ist, dafür Chat-Pass doppelt.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Ckurve

 

*** @Ckurve, Beitrag an bereits existierenden Thread drangehängt. ***

Tschilla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei mir exakt das selbe Problem. Sehe den Music Pass nicht in der Liste der verfügbaren Pässe.

 

Beste Grüße 

Henning

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Logo,

 

schau ich mir gern an.

Schick mal Bitte Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem dass mir sowohl in der VF App sowie online kein "Music Pass" angezeigt wird, nur zwei Mal der Chat Pass. 

Was kann ich da nun tun?

Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sirgoldi, @Ckurve, @Tschilla und @Alex8982,

 

die Problematik ist an den Fachbereich zur Klärung weitergeleitet. Aktuell bleibt nur eine manuelle Neubuchung in oder Tausch des Passes in den Music Pass.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff jeweils eine PN mit Euren Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!