abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen nicht möglich
Lazerjoinside12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich melde mich jetzt hier, da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte und ich hier schon ein paar Beiträge gelesen habe, dass es hier übers Forum möglich ist mir zu helfen.

 

Und zwar kann ich meinen Mobilfunkvertrag: Red M nicht zu MeinVodafone hinzufügen. Ich bekomme seit ein paar Wochen immer nur die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. Das steht aber jetzt schon seit 2 Wochen ungefähr da. 

Bitte könnte mir ein Moderator helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lazerjoinside12,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deine bereits registrierte Rufnummer, Deinen Benutzernamen und Deinem Kundenkennwort zu. Nenne bitte auch die hinzuzufügende Nummer.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!