TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 16:07
Hallo,
ich möchte gerne meinen Pass ändern , aber das funktioniert seit Tagen nicht.
Wie das funktioniert ist bekannt, aber wenn ich auf "kostenlos tauschen" klicke kommz "Mein Vodafone .angehalten" und das wars.
Ich komme seit tagen nicht weiter 😞
LG
09.01.2019 14:57 - bearbeitet 09.01.2019 14:59
Hallo @Maja1986,
hast Du die MeinVodafone App mal testweise deinstalliert und neu aus dem Store geladen? Versuch das sonst bitte mal, ein Problem ist uns hier momentan nicht (mehr) bekannt. Welche Android-Version nutzt Du denn? Den Fehler hatten wir bei Android-Verisionen <5 im Dezember, es wurde aber inzwischen aber durch ein Update der MeinVodafone App (auf Version 8.5.0.0) behoben.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.01.2019 19:26
am 10.01.2019 16:18
Hallo @Maja1986,
danke für die Info! Eine letzte Frage dazu noch: Zwischen den Pässen Chat, Social, Music und Video kann ja jeden Monat (30 Tage) gewechselt werden. Die 30 Tage sind bei Dir aber rum, ja? Wenn das auch so ist schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich leite es dann für Dich zur Klärung an unsere Technik weiter. Du bekommst dann Info, sowie es Neuigkeiten gibt!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 10.01.2019 16:25
Hallo Ingo,
danke ich schreibe dir gleich eine PN 🙂
LG Maja