abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Pass ändern in der App
Maja1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen Pass ändern , aber das funktioniert seit Tagen nicht.

Wie das funktioniert ist bekannt, aber wenn ich auf "kostenlos tauschen" klicke kommz "Mein Vodafone .angehalten" und das wars.

Ich komme seit tagen nicht weiter 😞 

 

LG

 

thumbnail_Screenshot_20190108-160206_Mein Vodafone.jpg

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Maja1986,

 

hast Du die MeinVodafone App mal testweise deinstalliert und neu aus dem Store geladen? Versuch das sonst bitte mal, ein Problem ist uns hier momentan nicht (mehr) bekannt. Welche Android-Version nutzt Du denn? Den Fehler hatten wir bei Android-Verisionen <5 im Dezember, es wurde aber inzwischen aber durch ein Update der MeinVodafone App (auf Version 8.5.0.0) behoben. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Maja1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ingo ,

ja das habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg 😞

Also ich habe grad geguckt und ich habe schon die Version 8.5.0.0 leider funktioniert es trotzdem nicht.

Lg Maja
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Maja1986,

 

danke für die Info! Eine letzte Frage dazu noch: Zwischen den Pässen Chat, Social, Music und Video kann ja jeden Monat (30 Tage) gewechselt werden. Die 30 Tage sind bei Dir aber rum, ja? Wenn das auch so ist schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich leite es dann für Dich zur Klärung an unsere Technik weiter. Du bekommst dann Info, sowie es Neuigkeiten gibt! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

danke ich schreibe dir gleich eine PN 🙂

 

LG Maja