abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Kundenkennwort ändern
Patrick941
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich kenne mein Kundenkennwort nicht mehr und möchte es gerne ändern. Jedoch habe ich meinen Mobilfunkvertrag nicht in MeinVodafone hinzugefügt. Wie kann ich dennoch mein Kundenkennwort ändern?

 

Viele Grüße

Patrick

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,
 

kurzer Hinweis vorab: Du findest das Kunden-Kennwort in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

 

Falls Du es dort nicht findest oder später bereits mal geändert hast und Dich nicht mehr daran erinnerst, nutze dann bitte zur Änderung des Kundenkennwortes dieses Auftragformular.
 

Hinweis:


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!