MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

MobileData App funktioniert wegen Fehlermeldung zum Verbrauch nicht
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich verwende die Appm MobileData, was immer wunderbar funktioniert hat. Leider seit einigen Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Der Support des App Entwicklers hat dies bereits an Vodafone weitergegeben, wo man folgendes antwortete:

„Entweder die betroffenen Nutzer schreiben dazu was im Forum, damit wir darauf reagieren können oder sie melden sich direkt bei der Kundenbetreuung (1212).“
 
Ich will mal diese Option nutzen und mitteilen, dass ich unter dem URL http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html leider nur die Fehlermeldung „Entschuldigung... leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten“ erhalte.

Kann mir jemand sagen, was ich nun tun muss?
 
Lieben dank und viele Grüße
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Aeger,

 

geht es jetzt um die (Nicht VF)App oder um die center.vodafone.de Seite?


Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen