abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MobileData App funktioniert wegen Fehlermeldung zum Verbrauch nicht
Aeger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich verwende die Appm MobileData, was immer wunderbar funktioniert hat. Leider seit einigen Tagen nicht mehr. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Der Support des App Entwicklers hat dies bereits an Vodafone weitergegeben, wo man folgendes antwortete:

„Entweder die betroffenen Nutzer schreiben dazu was im Forum, damit wir darauf reagieren können oder sie melden sich direkt bei der Kundenbetreuung (1212).“
 
Ich will mal diese Option nutzen und mitteilen, dass ich unter dem URL http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html leider nur die Fehlermeldung „Entschuldigung... leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten“ erhalte.

Kann mir jemand sagen, was ich nun tun muss?
 
Lieben dank und viele Grüße
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aeger,

 

geht es jetzt um die (Nicht VF)App oder um die center.vodafone.de Seite?


Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!