abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitteilung über EMail
Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Euer E – Mail Versand bei neuen Antworten ist ja sehr nett. Super und durchdacht wäre es, wenn der Link zum Beitrag sich nach der Anmeldung direkt zum Beitrag führen würde. 
ist man nicht angemeldet, muss man sich zuerst Anmelden und findet dann nicht auf Anhieb den in der Mail verlinkten Beitrag.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mi691,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, um unseren Service und unsere Angebote für unsere Nutzer:innen noch weiter verbessern zu können.

 

Wir nehmen es mit. 🙂

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!