Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Moderator

Betreff: Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone

[ Editiert ]

Hallo Mario,

das habe ich schon befürchtet, aber es passt soweit erstmal. Würdest Du mir trotzdem nochmal auch vom neuen Account den Screenshot schicken? Deine Nachricht an @Dave habe ich gesehen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke & viele Grüße

Ingo

 

Alles Easy How To Hilfe !
Netz-Profi

Betreff: Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone

Hallo Ingo,

habe gerade 3 Screenshots mit den Daten zum neuen Kundenkonto an dieselbe PN-Adresse geschickt.

Danke für Deine Mühe und einen schönen (Feier-)Abend!

M. Ebert

Moderatorin

Betreff: Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone

Hallo Nickeneck,

 

Dave und Ingo sind heute nicht im Forum aktiv, daher schreibe ich DirSmiley (fröhlich)

Der Fachbereich hat uns nach Überprüfung Deines Tickets heute gemeldet, dass nun alles wie gewünscht funktionieren soll.

Kannst Du bitte einmal nachschauen und überprüfen, ob nun alles so ist, wie es sein soll?

Danke für Dein Feedback

 

Gruß Steffi

Highlighted
Netz-Profi

Betreff: Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone

Hallo Steffi,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Die Übertragung der E-Mail-Adresse hat geklappt - super!

 

Nochmals danke für Eure Mühe und alles Gute!

 

M. Ebert

Moderatorin

Betreff: Mitnahme einer E-Mail-Adresse innerhalb von Vodafone

Hallo Nickeneck,

 

das freut mich zu lesen, dass alles wie gewünscht geklappt hat

Danke für Dein Feedback, ich mache hier dann zu.

 

Gruß Steffi