abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mit MeinVodafone-App keine Anmeldung möglich
Relaxoholic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit 2016 Kabel-Kunde und wollte jetzt auch die MeinVodafone-App nutzen.

Das Handy (Samsung Galaxy Note 10 Plus) wird nicht mit einer Vodafone SIM betrieben.

Seit Tagen wird immer nur entweder Benutzername/Passwort abgefragt, oder der Punkt pumpt, dann folgt "Das hat leider nicht geklappt. Versuch's später noch einmal."

? Wenn ich die Daten aus meinem Passwortmanager kopiere, dann funktioniert das Anmelden über einen Browser. Nur die App will einfach nicht.

Es gibt auch keine weiteren sinnvollen Hinweise!

Wer hilft hier weiter?

 

Grüße,

Relaxoholic

 

5 Antworten 5
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Relaxoholic,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Passiert es auch, wenn Du versuchst, Dich per WLAN  zum Beispiel über das Festnetz mit der App einzuloggen?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

sagen wir es mal so, ich habe es nur auf dem geschilderten Weg versucht, also zuhause im WLAN. Dort, wo es mit dem PC funktioniert. Übers Mobilfunknetz geht es allerdings auch nicht, wie ich soeben feststellen durfte.

Über den Browser (sowohl Samsung Internet, als auch Chrome) geht die Anmeldung auf dem Gerät über WLAN und auch über das Mobilfunknetz. 

 

Wenn man sich im Play-Store die Kommentare zur neuesten Version und für mein Modell ansieht, dann erscheint klar, ich bin nicht der erste, der das Anmelde-Problem hat.

 

Auch interessant, ich wollte schon heute Morgen antworten, aber da ging es nicht einmal am PC. Ich war Blacklisted... ????

 

Viele Grüße,

Relaxoholic

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Relaxoholic,

 

wie meinst Du das geblacklisted? Meinst Du warst gesperrt für den Zugang zu MeinVodafone im Web?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

es war überhaupt keine Anmweldung möglich, weder am Handy, noch über den PC und in der URL tauchte ziemlich am Ende eindeutig das Wort "Blacklisted" auf.

Am Nachmittag ging es ja dann wieder.

Grüße und schön gesund bleiben,

Relaxoholic

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Relaxoholic,

 

sehr merkwürdig, kann ich leider nicht erklären. Aber schön das es wieder funktioniert.

 

Bleib auch schön gesund.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!